Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.07.2005, 19:57 Uhrzurück

Re: London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

Hallo!

Ganz genau! Es ist gefährlich, so zu verallgemeinern. Es war ja nach dem 11. September so, daß (nicht nur) in New York Menschen mit Kopftuch oder Vollbart generell für potentielle Attentäter gehalten wurden (werden)...
Es lebe die Paranoia!

Außerdem WIDERSPRICHT dieser Aktionismus (Selbstmordattentate) absolut den Lehren des Islam, soweit ich richtig informiert bin.

((Es sind ja auch im Ausland "die Deutschen", die fremdenfeindlich sind, wenn wieder mal idiotische Hohlköpfe einen Ausländer zusammenschlagen... (Trotz allem ist der Rechtsruck hier beängstigend) ))

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten