Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.07.2005, 13:42 Uhrzurück

Martin, Du musst den koran ja gut kennen

oder woher hast Du denn Deine Weisheiten?
So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen. Sorry, aber bei Dir hat man das Gefühl, dass Du sehr gut Leute mit Deinem Halbwissen aufhetzen kannst.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass die IRS und die ETA ihren Terror aus religiösen Gründen machen. (Obwohl, die IRA schon), aber ist er deshalb weniger gefährlich? Das sind doch fehlgeleitete Hassauübende Menschen. Denen es scheißegal ist, wieviele unschuldige Menschen bei ihren Anschlägen draufgehen. Oder siehst Du es so, dass politisch begründeter Terror akzeptiert werden kann?

Ich habe Angst vor jeglichem Terror. Sei er aus religiösen Gründen oder politischen.

Natürlich sind religiöse Fanatiker das Gefährlichste auf der Welt. Aber da muss ich sagen, da gibt es sogar in USA genügend davon. Die nennen sich weiß, protestantisch und was weiß ich noch alles. Und die haben auch noch einen an der Macht, vor dem ich am allermeisten Angst habe. Denn der besitzt neben seinem fanatismus auch noch den Schlüssel zum roten Knopf.

Und dann schau Dir auch mal "fahrenheit 9/11" von Michael Moore an. Kann man denn da noch von religiösen moslemischen Fanatikern reden? Oder ist das nicht doch alles ein abgekartertes Spiel?

Oje, solange es noch so viele Menschen gibt die so borniert sind wie Du, wird sich leider auch nichts ändern in dieser Welt. Hier nicht und dort nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten