Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.07.2005, 10:20 Uhr

Oh Gott, dann wohnen bei uns ca 1000 fanatiker!!!!

Wie kann ich mich davor nur schützen? Und die armen Berliner??? Wieviel moslemische Menschen (=Fanatiker)wohnen da wohl? Das geht ja in die hunderttausende... ojeojeoje

Ihr spinnt!

Klar sind es zum Großteil Moslems, die in der heutigen zeit für Terror sorgen (mal die ETA= Christen, IRA= im Zeichen der christlichen Religion, außen vor gelassen). Aber deshalb Millionen Menschen als Fanatiker zu bezeichnen finde ich mehr als befremdlich.

Ach, und wie war das mit den Juden? Wurden die nicht auch von den Christen bedroht, bekämpft und vernichtet? Ach, stimmt, das war ja im letzten jahrtausend. Das kann man heutzutage nicht mehr anbringen, stimmt´s?

Also, erstmal nachdenken, bevor man solch Volksverhetzendes von sich gibt. Jede Religion, jedes Volk hat solche und solche Menschen unter sich. Auch die IRA Kämpfer werden von klein auf mit Hass gegen die anderen geimpft. Und da sind es sogar zwei Fronten der gleichen Religion! Nur eben katholisch und evangelisch.

Terror, Fanatismus etc gibt es überall da, wo Hass herrscht. Man sollte sich erstmal überlegen, woher dieser grenzenlose Hass herkommt. Vielleicht findet man dann einmal den Anfang des Fadens.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.