Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 16.07.2011, 19:00 Uhrzurück

Re: Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

"Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben und dieses Leben gefährden wollen durch eine solche Straftat."

Sorry aber das ist sehr gutgläubig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vergewaltiger sind Triebtäter, die ihre Triebe kaum oder gar nicht unter Kontrolle haben.
Und viele - sehr viele - Vergewaltiger/Kinderschänder/(Serien)Mörder haben selbst Familie und Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten