Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.07.2011, 19:12 Uhrzurück

Re: Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

Zitat:
"Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben."

Muhahahaha


Ich kenne zwei Vergewaltiger. Die haben beide Frau und Kinder und ein komplett bürgerliches Leben.

Sogar der Mörder von Mirco ist ein Biedermann erster Güte - mit Frau und Kindern und Reihenhaus.

Die U-Haft von Kachelmann war, wie ich oben schrieb, umstritten und wurde dann vor dem Prozess aufgehoben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten