Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Speedy78 am 16.07.2011, 21:16 Uhrzurück

Re: @96AlteLiebe

Da gebe ich dir Recht! Es ist wirklich erschreckend. War für mich genauso. Ich wusste davon ja nichts mehr, jahrelang. Auch wenn es keine Vergewaltung war, aber dennoch ein schwerer Missbrauch. Für mich war der richtige Weg ihn anzuzeigen und mich zu wehren, denn als das rauskam drohten er und seine Frau mir, mein Kind weg nehmen zu lassen.

Das was an mir nagt und ich nicht weg bekomme ist die Psychische Kleinhaltung - es war mein Vater.

Heute kann ich endlich klar denken und weiß was ich zu tun habe. Ach, ich könnte grad nen Roman schreiben...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten