Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 16.07.2011, 17:16 Uhr

ich stehe gerae vor so einer blöden entschidung

ich bin selber von meinem 10-ca 16 lebensjahr von meinem stiefvater missbraucht worden.
heute bin ich 33 und er wurde bis jetzt noch nicht angezeiugt, weder von meiner mutter und auch nicht von mir.
aber ich möchte das er bestraft wird, bestraft für das, was er als "nicht schlimm" und "von mir gewollt" findet.
er ist jetzt 71 und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es machen soll.

ich möchte aber auch, das er für seine taten büst , egal ob bewehrung oder knast. er muss doch mal merken, das es was schlimmes war, was er gethan hat und kein kavaliersdelik.
meiner schwester hat er das auch angethan, mehrere jahr, sie war aber was älter als ich,als es anfing. meiner schwester will NICHT anzeigen.

vieleicht hat er es ja auch mit anderes gemacht? oder wird es machen??

ich weiß nicht was ich tun soll, da mir aus privaten anderen gründen momentan die kraft fehlt, kraft und mut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.