Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 16.07.2011, 19:00 Uhr

Öhm, ich kann mir vorstellen, dass bei so einigen

"Allerdings kann ich mir nur wenige Vergewaltiger vorstellen, die eine nette Familie oder einen festen Job haben und dieses Leben gefährden wollen durch eine solche Straftat."

Sorry aber das ist sehr gutgläubig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vergewaltiger sind Triebtäter, die ihre Triebe kaum oder gar nicht unter Kontrolle haben.
Und viele - sehr viele - Vergewaltiger/Kinderschänder/(Serien)Mörder haben selbst Familie und Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.