Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.04.2015, 10:13 Uhr

oder auch nicht................

ich bin immer gerne irgendwo mitgefahren.
Aber meine Kennenlernfahrt an der Realschule hat mich nicht der Klasse näher gebracht, eher im Gegenteil.
Ich fand danach noch mehr Kinder blöd, mein Taschengeld wurde geklaut, ich hatte zwei ungewollte Prügelleiandrohungen und eine STrafarbeit am Hals weil ich in Streitereien verwickelt war.

Gelernt habe ich daraus das ich mich von sehr vielen in meiner Klasse fern halten muß und ihnen aus dem Wege gehen muß.
Das lehrte die Fahr vermutlich schneller als es das normale Schulleben getan hätte. Aber immer dieses Argument mit dem Klassenzusammenhalt.

Wenn du Scheiß Kinder hast bindet dat nix, außer das sich die richtigen zusammenrotten.
Eine gute Klasse hat auch so einen guten Zusammenhalt, erlebe ich grade mit der Klasse meiner Tochter.
Das ist für mich überhaupt kein Argument..........und es soll Menschen geben die einfach nicht gerne mit anderen irgendwohin fahren. Wenn man das gerne macht, soll jeder einfach mitfahren der will.

Aber viel mehr als im normalen Leben lernt man da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.