Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 17.04.2015, 10:16 Uhr

Nochmal zu den Buskosten und den Fragen :)

Ganz ehrlich, das hätte man alles besser organisieren können seitens der Lehrerin.
Sprich mit längerer Vorlaufzeit, gleich eine verbindliche! An- bzw. Abmeldung mit Fristsetzung.
Da hätte sie von vornherein sich um den eventuellen Ersatzunterricht für die daheimbleibenden Kinder kümmern können und die Kosten direkt kalkulieren können.
Gleich alle in der Kostenrechnung aufzustellen und dann anschließend auf die daheim bleibenden Kinder abzuwälzen, geht in meinen Augen gar nicht.
Das verbindliche An-und Abmelden hätte nicht nur die rechtliche Seite der Lehrerin abgesichert sondern auch die der Eltern.

Ist Dein Sohn ein "Einzelfall" oder gibt es noch andere Kinder die nicht mitfahren wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.