Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.04.2015, 8:54 Uhr

Hier auch!

Er will nicht und gut! Nein bezahlen musst Du nix!

Meiner will bei so was auch nicht , weder im Kiga noch in der Schule , bezahlen musste ich noch nie! Das erste mal wo wir es versucht haben und ihn abends abholen mussten , hab ich sogar das Geld für die Jugendherberge zurückbekommen!

Dieses Jahr probieren wir es wieder aber diesmal fährt der Papa mit! Ich seh aber jetzt schon das Kind abends daheim und den Papa 3 Tage mit der Lehrerin schwitzen und sich fragen warum er sich das angetan hat:-)

Ich bin sogar noch so gemein, dass ich ihn nicht in eine andere Klasse stecke und daheim lasse, sogar mit OK der Lehrerin;-) Ich schreib aber auch keine Briefchen, sondern sage klar , so ist es und so bleibt es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.