Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 15.04.2015, 22:50 Uhr

ich finde UNTERRICHT und Woanders übernachten sind 2 paar Schuhe

Ich hatte gerade heute eine Teambildungsmaßnahme, zwar nicht mit Übernachtung aber den ganzen Tag mit dem Kollegen verbringen und das ganze geleitet von einem Psychologen. Wie willst du dich da entziehen? Es ist ein Arbeitstag der dafür verwendet wird. Sagen du machst nicht mit und arbeitest normal? Dich spontan krank melden? Im Arbeitsleben ist es nun mal so das man ungeliebte Dinge erledigen muss / sich stellen muss . Es gibt nun mal Beurteilungen und Teamfähigkeit und Umgang mit Kollegen wird nun mal auch Beurteilt. Wenn es einem egal ist oder einen Beruf wählt bei dem man Einzelkämpfer ist, okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.