Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.04.2015, 22:37 Uhr

ich finde UNTERRICHT und Woanders übernachten sind 2 paar Schuhe

ich kenne einige Kinder die NICHT mit auf Klassenfahrt wollten.

An der Erziehung kann es wohl auch nicht liegen, wenn EIN Kind mit will das andere aber nicht

ich war früher gern auf Klassenfahrt dabei, bin aber NICHT auf die Abschlussfahrt mitgefahren. Warum? Weil meine Klasse bescheuert war, dauernd besoffen und bekifft, und ich mit denen in KEIN Hotelzimmer wollte.

Bin heute noch froh dass ich nicht mit musste :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.