Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 15.04.2015, 23:03 Uhr

Nochmal zu den Buskosten und den Fragen :)

Ich hab doch NUR nachgefragt. Abgesehen davon kann es trotzdem sein das der daheimbleibende Zwilling Unterbewusst ihr " Baby" ist weil er zb eine schweren Start hatte, der kleiner der beiden war, oder oder oder. Es gibt ja auch das Stockhomsyndrom bei dem die Mütter vermeitlich alles für ihre Kinder tun.

Und bevor wieder Vorwürfe kommen ich würde etwas unterstellen. Ich wollte nur zu einer anderen Sicht der Dinge anregen und wenn man sagt, nein ist nicht so ist das doch okay. Wenn man eine öffentliche Frage stellt, bekommt man auch verschiedene Antworten und Meinungen. Hab ich übrigens auch heute gelernt: Ein Feedback annehmen und einen Tag drüber nachdenken ohne sofort zu antworten oder sich für sein Verhalten zu rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.