Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.04.2015, 22:27 Uhr

Nochmal zu den Buskosten und den Fragen :)

Es geht um eine Klassenfahrt und um Kinder. Verweigerungshaltung und Konsequenzen, mein Gott, man kann es auch übertreiben!

Wenn ein Kind partout nicht will, darf man es doch nicht zwingen! Wo bleibt denn da das Selbstbestimmungsrecht? Es geht doch nicht drum, dass er keinen Bock auf Schule hat sondern, dass der Junge aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist, an der Fahrt teilzunehmen.

Eine Zahlungsverpflichtung sehe ich ohne verbindlich. Anmeldung nicht.

Die Wut-Mail ist anmaßend und frech. Ich hoffe, in der von heute war wenigstens eine Entschuldigung enthalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.