Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.04.2015, 6:49 Uhr

Aber den Vergleich mit den Erwachsenen hast Du doch aus dem Hut gezaubert

Erst kommt: "Erwachsene müssen auch nicht.....!", dann kommt: "Und bei Erwachsenen ist das doch ganz anders!"

Wir haben jedes Jahr eine Klausurtagung über Nacht - da wird schon erwartet, daß man teilnimmt. Nächste Woche ist es wieder soweit. Für die meisten Kollegen ist das Problem aber nicht so sehr, daß sie Angst haben, sondern daß sie ihr Familienleben für zwei Tage organisiert bekommen müssen. Ansonsten hatte ich über viele Jahre einen Job mit Reisetätigkeit, da war ich schon mal drei Monate am Stück in Asien. Aber den hatte ich mir natürlich ausgesucht, insofern ist das tatsächlich was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.