Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 21.04.2011, 21:28 Uhrzurück

Re: "Nicht am Telefon...."

jaaaaaaaaaaaaa, ein bekannter von mir ist so ein exemplar..

ich komm ab und an mal zu ihm putzen, weil er körperlich eingeschränkt ist.
ich bekomme wohlgemerkt kein geld dafür, weil er selber nichts hat. er lebt von der stütze. ich mach das auch freiwillig.

neulich telefonier ich mit ihm und meinte so: du, ich werd nach ostern mal vorbeiucken und deine fenster putzen.
er: bitte nicht am telefon. wenn das jemand hört, denken sie, du arbeitest bei mir schwarz

oh mann :((

das ist nur ein beispiel von vielen.. mich macht das wahnsinnig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten