Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.04.2011, 21:28 Uhr

"Nicht am Telefon...."

jaaaaaaaaaaaaa, ein bekannter von mir ist so ein exemplar..

ich komm ab und an mal zu ihm putzen, weil er körperlich eingeschränkt ist.
ich bekomme wohlgemerkt kein geld dafür, weil er selber nichts hat. er lebt von der stütze. ich mach das auch freiwillig.

neulich telefonier ich mit ihm und meinte so: du, ich werd nach ostern mal vorbeiucken und deine fenster putzen.
er: bitte nicht am telefon. wenn das jemand hört, denken sie, du arbeitest bei mir schwarz

oh mann :((

das ist nur ein beispiel von vielen.. mich macht das wahnsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.