Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gallileo am 21.04.2011, 18:49 Uhr

"Nicht am Telefon...."

Es gibt für mich durchaus Dinge die ich lieber persönlich als am Telefon bespreche, hat dann aber den Grund dass ich meinem Gegenüber dann lieber in die Augen sehen mag und nicht weil ich Angst hätte abgehört zu werden.

Die Mutter einer Freundin hat das aber ganz extrem, da muss man sogar in der Wohnung flüstern, weil sie meint die Nachbarn kleben mit ihren Ohren an den Wänden und lauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.