Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2011, 21:51 Uhr

"Nicht am Telefon...."

...nachdem ich heute einen längeren Vortrag über diverse Abhörgeschichten mitbekommen habe, würde ich da vorsichtshalber vielleicht doch eher nicht von Paranoia sprechen, und je nachdem, an welcher Demo ich (oder sonst irgendwer) teilnehmen wird oder teilgenommen hat oder was auch immer, würde ich darüber sicherheitshalber lieber auch nicht am Telefon sprechen. Gerade Demos sind ja an und für sich kein komplett harmloses Thema...

Im Normalfall bin ich allerdings der Meinung, ich bin so langweilig, wer mich abhören will, ist selber schuld, wenn er sich langweilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.