Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 21.04.2011, 21:51 Uhrzurück

Re: "Nicht am Telefon...."

...nachdem ich heute einen längeren Vortrag über diverse Abhörgeschichten mitbekommen habe, würde ich da vorsichtshalber vielleicht doch eher nicht von Paranoia sprechen, und je nachdem, an welcher Demo ich (oder sonst irgendwer) teilnehmen wird oder teilgenommen hat oder was auch immer, würde ich darüber sicherheitshalber lieber auch nicht am Telefon sprechen. Gerade Demos sind ja an und für sich kein komplett harmloses Thema...

Im Normalfall bin ich allerdings der Meinung, ich bin so langweilig, wer mich abhören will, ist selber schuld, wenn er sich langweilt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten