Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.10.2014, 19:39 Uhr

nestwerfer

ich bin abgenabelt worden.

meine mum hat mir eine kleine wonung gesucht und verpasst kurz nach dem 18.
aber nicht aus boshaftigkeit sondern weil sie wollte das ich meinem gewalttätigen vater endlich aus dem weg komme.

ich wäre trotzdem gerne geblieben und hab immer mein zu hause vermisst..trotz allem.

aber der kontakt zu meiner mum war bis zum ende sehr sehr innig,mehrfach am tag telefoniert udn alle 2 tage gesehen.
trotzdem war ich immer eigenständig und erwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.