Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.10.2014, 13:07 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

ich - und mich abgenabelt? IM LEBEN NICHT.

Es gibt lediglich zwei, drei Sachen, die mir bei meinen Eltern aufstoßen. Die aber nicht dazu führen, dass sie mich nerven oder ich ihnen aus den Weg gehen muss. Ich liebe meine Eltern innig. Wir sind in diesem JAhr auch erst richtig fest zusammen gewachsen - also noch fester, als wir es vorher eh schon waren. Das mag einmal damit zusammen hängen, dass mein Dad letztes Jahr einen Infarkt hatte und sich seitdem nicht mehr richtig erholt hat, zum Anderen, dass meine Eltern Rente eingereicht und bewilligt bekommen haben. Dann mein Kind, was leider nicht immer schöne Sachen erlebt und ich, die nicht immer schöne Sachen erlebt ;) - wir haben in den letzten Monaten viele Probleme gemeistert (naja, meistens meine.... ), wir wohnen nur ein paar Straßen auseinander, hören oder lesen uns aber täglich und an mind. einem Tag am WE machen wir gemeinsam einen Ausflug. Mir ist das auch wichtig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es mal ohne sie wird... ohne einen von ihnen wird. Mein Sohn hängt auch sehr an seinen Großeltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.