Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 21.10.2014, 15:21 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Meine Eltern sind schon länger verstorben, aber auch zu Lebzeiten war das Verhältnis gut. Ich bin mit 19 von zuhause ausgezogen (600km entfernt) und habe von da an mein eigenes Leben gelebt und meine Eltern haben zwar manchmal Ratschläge gegeben, sich aber grundsätzlich nicht eingemischt oder Forderungen an mich gestellt.

Heute wünsche ich manchmal, ich hätte mehr mit ihnen gemacht, sie öfter besucht und ihnen mehr gezeigt, wie sehr ich sie geschätzt habe. Aber ich war zu sehr mit meinem eigenen Leben beschäftigt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.