Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 22.10.2014, 1:20 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Wenn Du Dir wie ein bockiges Kind nach einem Streit vorkommst, ist das DEIN Problem. Schiebs nicht komplett auf die Eltern, weil sie "bestimmend" sind.
Ich erinnere mich auch an wirklich viele Streits, v.a. mit meinem strengen Vater. Der hat zeitlebens vieles an mir nicht akzeptiert oder verstehen können. Aber bockig kam ich mir nie vor; als Sturkopf dachte ich eher, besser gesagt war ich überzeugt, dass ich für mich einfach recht habe, Punkt :-)
Eltern sind, wie sie sind. Aber als Kind ist man auch, wie man ist.

Meine Abnabelung setzte ein, als ich alleine laufen konnte. Ich war oft von zuhaus verschwunden, im Dorf, und vergass das Heimgehen. Ohrfeigen haben mich nicht abgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.