Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 21.10.2014, 17:58 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Ja,komplette Abnabelung.War gar nicht schwer.
Meine Schwester hockt immer noch zu Hause und wird es wohl auch bleiben,leider.Ich streite schon seit meinem Auszug nicht mehr mit meinen Eltern,Meinungsverschiedenheiten werden gesagt und gut ist.
Selbst mein Vater (der die ständige Kontrolle mag) hat es akzeptiert,dass ich jetzt mein eigenes Leben führe.Ich lasse mir von ihnen gerne noch etwas raten,aber nicht mehr sagen!
Aber ich war schon immer eher ein Mensch,der auf seiner Meinung beharrt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.