Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 21.10.2014, 12:21 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Meine "Eltern", also Mama und angeheirateter Mann :-), wohnen ca. 10 min. zu Fuß von mir. Wir telefonieren jeden Tag - auch wenn es nichts besonderes gibt und die Frage kommt - und, gibts was neues :-).
Sehen uns vielleicht 1x die Woche oder auch nur alle 2 Wochen.

Meine Mama weiß, daß ich mir nichts sagen lasse also kommen keine gut gemeinten Ratschläge mehr :-). Wir verstehen uns prächtig und gaggern sehr viel. Wenn sie mal daheim ist (hat die Rentner-Urlaubsgene), dann nimmt sie mir oft meinen Sohn ab - also wenn ich sie frage.

Aber....wir sind leider beide so gestrickt, auch wenn uns mal was nicht passen würde, schweigen wir, keiner sagt es dem anderen. Naja, ist für mich ok - jeder denkt sich seinen Teil, weiß im Prinzip auch, was der andere sagen möchte und basta.

"Er" ist ein fauler S..., meine Mom schimpft regelmäßig über ihn und sagt mir am Telefon , daß er ihr 5x den Buckel runterrutschen kann, aber mei, sie ändert daran auch nix - er ist einfach ein alter beeser Dackel. Aber er liebt seinen Enkel, das ist ja schon mal toll :-).

Über Pflege denke ich noch nicht nach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.