Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 21.10.2014, 15:00 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

Hallo,

die Frage stellt sich bei uns leider nicht mehr, da ein Elternteil tot und eines schwer pflegebedürftig. Bei letzterem bin ich allerdings von der Rolle "unmündiges Kind" direkt zu "pflegendem Erwachsenen" geworden. Sehr gewöhnungsbedürftig, v.a. wenn da noch (auf ewig ungeklärt bleibende) Konflikte/Kritikpunkte sind.

Ich habe es also quasi nicht rechtzeitig geschafft, mich selber abzunabeln. Ich wurde abgenabelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.