Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 21.10.2014, 13:35 Uhr

Habt ihr euch von euren Eltern eigentlich richtig abgenabelt?

von meiner Mutter - JA, wir haben ein super Verhältnis, seit dem sie sich von meinem Vater vor 8 Jahren getrennt hat. Keine Bevormundung, kein Einmischen, eine tolle Oma und für mich wie eine Freundin.

von meinem Vater - NEIN, Treffen finden möglichst selten statt und wenn dann sind sie sehr gezwungen, bloß nix falsches sagen, damit sich der "Herr" nicht auf den Schlips getreten fühlt. Habe es vor 1,5 Jahren mit dem Abnabeln mal versucht, ist mir leider nicht gelungen. Wir versuchen es auf oberflächliche Art für die Kinder aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir später einmal zu unseren Kinder nie so angespanntes Verhältnis haben werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.