Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.07.2016, 12:47 Uhr

nein

unbeteiligt bin ich nicht. ich konsumiere durchaus medien und höre auch nachrichten.

aber ich sage "nein" zu dieser hysterisierung der gesellschaft. hier ist das ständig in reinstkultur zu beobachten. am besten noch mit ständigen tickermeldungen im feed und live-berichterstattung mit bildern, ich brauche sowas nicht.

bringt euch das was, so persönlich? und sich dann noch gegenseitig die welt udn das leben schlechtreden und panik verbreiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.