Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.07.2016, 12:55 Uhr

ich reagiere nicht aggressiv ich sage nur: beobachtet eure gedanken

was in einer gesellschaft die sich selbst hysterisiert über kurz oder lang passier,t ist derzeit als lehrstück live in den USA zu beobachten.
willst du eine phrassendreschende clownfigur als politisches oberhaupt? willst du bewaffnete bürgerwehren? eine stimmung so aufgeheizt dass du angst hast es könnte jederzeit krachen?
also. chillt euch mal ein bisserl. mord udn totschlag hat es zu allen zeiten der weltgeschichte gegeben. nur hat es die menschen häufig einfach nicht erreicht und/oder schlichtweg nicht interessiert, bzw es wurde als randnotiz und nicht als lebensinhalt wahrgenommen, da sie mit dem überleben, essen besorgen, unterkunft suchen, beschäftigt waren - d h ihre eigenen probleme waren ihnen in dem moment einfach schlichtweg näher. und das ist vielleicht auch ganz gut so.
eine nachrichtensendung wie freitag abend, münchen, wo thomas roth tweets als aktuelle meldungen vorliest, auf sowas kann ich ehrlich gesagt verzichten. und auf das gehetze HIER auch. langsam geht mir das nämlich gelinde gesagt total auf die nerven. hier scheinen sich nur die apokalyptiker mit angststörung zu versammeln. bringt dir das was, joplin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.