Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 26.07.2016, 14:29 Uhr

ich reagiere nicht aggressiv ich sage nur: beobachtet eure gedanken

Gehetze? Angststörung? Jetzt aber mal whoah ... ich kann mich nicht daran erinnern, daß es früher (sagen wir mal, bis in die relativ nahe aktuelle Vergangenheit) zu so vielen "politischen" / "islamistisch geprägten" dramatischen / theatralischen "Einzeltaten" (bewußt in Anführungszeichen) kam.

Ist ja jetzt aktuell quasi Normalzustand und wir dürfen das noch nicht mal besorgt kommentieren, ohne als Hetzer dargestellt zu werden?

Sind Nahostverhältnisse, oder deren stille Hinnahme, in Deutschland jetzt en vogue?

Ich finde daß sich, wer diese "Begleiterscheinungen" von Merkels Immigrationspolitik still duldet, fahrlässig benimmt. Kann mir mal jemand erklären, warum wir derartige Exzesse mit religiösem/religiös-politisch-fanatischen Hintergrund hinnehmen und sogar noch mit liebender Nachsicht entschuldigen sollten?
Findet Ihr Euch oder unsere Gesellschaft wirklich schuldig daran, daß ein Typ sich nicht genügend integriert hat (sich integrieren konnte) und jetzt (der Ärmste!) quasi gezwungenermaßen zum Mörder wird? Also ich nicht. Da könnt Ihr noch so lange gefühlsduseln und meditieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.