Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.07.2016, 13:17 Uhr

ich reagiere nicht aggressiv ich sage nur: beobachtet eure gedanken

Wer hat das denn gesagt, dass er Rechtspopulisten will?

Ich sag dir mal was :Du kannst gerne alle Medien anschreiben sie sollen einfach keine Nachrichten mehr bringen. Damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird. Das geht aber nicht.

Heute Morgen wurde ein Priester n einer Kirche geköpft!

Ob es dir passt oder nicht. Ich bin entsetzt. Ich finde es einfach nur noch zum Fürchten. Ich finde es grauenvoll. Diese Verrohung und dieser Hass. Diese sinnlose Gewalt.

Du kannst dich von mir aus darüber aufregen dass viele Menschen sehr besorgt sind und Angst haben. Eine Zensur können wir aber nicht einführen. Wir müssen mit dieser Scheiße jetzt leben.

Und nein, ich wähle keine AFD. Auch wenn ich Angst habe. Zufrieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.