Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 26.07.2016, 14:57 Uhr

Hannah - nein du musst nichts hinnehmen

Rechte Hetze? Was denn für eine Hetze? Wenn es Eier legt, gluggt und wie ein Huhn aussieht, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Huhn. Warum sollte die Allgemeinheit (und vor allem die angeblich freie Presse) dann behaupten, es sei ein irgendein einzelnes Federvieh, das sich nicht zuordnen läßt und das vor allem mit anderen Hühnern nichts gemeinsam hat?

Mein Herz sagt benenne die Dinge beim Namen. Und dann sagt es, die Politiker und vor allem Merkel müssen mit den Folgen konfrontiert werden und Konsequenz ziehen. Merkel hat die Grenzen geöffnet, nicht Du und nicht ich. Und wir (als ihre Arbeitgeber) haben ein Recht auf Informationen und auf Sicherheit (beide wurden uns bislang genommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.