Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.07.2016, 14:35 Uhr

ICH jammer doch nicht laufend hier rum

Mit Verlaub, ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wie und in welcher Form ich in einem öffentlichen Forum schreibe. So wichtig bist Du für mich nicht dass ich mir Gedanken darüber mache, wie Du über mich denkst.

Ich halte dich umgekehrt für jemanden, der sehr gerne kritisiert und austeilt und gar nicht an Diskussionen interessiert ist. Hast Du mich nicht schon mehrmals beleidigt weil Du mit meiner Art nicht umgehen kannst?

Danke, nein, kein Interesse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.