Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.07.2016, 15:28 Uhr

Joplin

Was für eine dunkle Seite? Ich bin nicht rechts und ich wähle niemals rechts und ich bin gegen rechts. Ich habe aber aktuell Angst. Ich finde es erschreckend, was gerade abgeht. Auch weil dadurch die Rechten Imker stärker werden. Aber auch weil ich in einer Welt, in der soviel Hass und Gewalt herrschen, mich nicht mehr wohl fühle.

Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen kann. Ich liebe unsere freie und offene Gesellschaft. Und die wird sich jetzt verändern. Das ist so. Ich weiß aber nicht, wo ich dann hin soll. Für meinen Sohn will ich einfach nicht dass er in einer Welt aufwächst, in der im Wochentakt Menschen gemetzelt werden. Weil angeblich ein Gott das befiehlt oder weil man psychisch krank ist oder weil man gemobbt wurde.

Ich kann es nicht verstehen, dass man das alles nicht so schlimm findet. Aber ich weiß auch keine Lösung. Es ist.Ich aber auch keine Lösung, alles zu relativieren. Wir werden uns noch warm anziehen müssen. Das macht mich sehr traurig.

Ich bin doch nicht bescheuert und werde deswegen rechts. Und ich habe noch nie behauptet dass alle Flüchtlinge daran Schuld sind. Das ist doch Quatsch. Ich arbeite mit Flüchtlingen. Was denkst Du wie es denen geht? Die haben selber Angst. Dürfen Sie auch. Denn es ist gerade beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.