Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 26.07.2015, 18:30 Uhr

nackte Kinder

Hey,

ich finde es sehr beruhigend, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die es absolut daneben findet, wenn Eltern ihre Kinder, insbesondere in der "Trocken-Werd"-Phase unbekleidet herumlaufen lassen und diese dann, wo sie gehen und stehen, Pipi machen und noch mehr. Hatte da letztens ein entsprechendes Erlebnis, und der Garten, in dem es passierte, war der Unsrige...Ganz klasse, von daher ist das im Moment ein echtes Reizthema für mich.

Habe mein Kind übrigens nie unbekleidet draußen herumlaufen lassen, Unterhose musste zumindest sein. Sie wusste auch ganz genau, dass das bei uns ein absolutes No go war, zum einen, um o.g. Situationen zu vermeiden, zum anderen, weil man nicht wirklich weiß, wer evtl. alles zuschaut und Kinder evtl. beobachten könnte. Der Schutz des Kindes hatte da absolute Priorität.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.