Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 25.07.2015, 12:55 Uhr

nackte Kinder

Meine Grosse hat einen Badeanzug an und es ist ein Unterschied ob ein Kind nackt begafft wird oder angezogen. Oder ... ein nacktes und ein bekleidetes Kind ... wer zieht eher die Blicke auf sich? Die Argumentation ist doch daneben. Vor Blicken kann ich es sowieso nicht schützen, dann ist auch egal und kann auch gleich ganz nackt rumlaufen? Muss jeder selbst wissen, aber ich will meine Kinder da weitesgehend schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.