Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 24.07.2015, 18:09 Uhr

Und tschüß :)

Morgen Früh geht es los, die Freddatochter und ich gehen in unsere Wanderwoche. Die Rucksäcke sind gepackt, und wir freuen uns. Habt eine schöne Zeit!

 
5 Antworten:

Re: Und tschüß :)

Antwort von Zwerg1511 am 24.07.2015, 18:13 Uhr

Viel Spaß und gutes Wetter, schöne Eindrücke und eine tolle Mutter-Tochter-Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüß :)

Antwort von Häsle am 24.07.2015, 19:22 Uhr

Viel Spaß beim Mädels-Abenteuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüß :)

Antwort von Butterflocke am 24.07.2015, 19:23 Uhr

Habt eine schöne Zeit, ihr Zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüß :)

Antwort von Leewja am 24.07.2015, 22:28 Uhr

ganz viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und tschüß :)

Antwort von Betula am 25.07.2015, 18:43 Uhr

Ist jetzt wohl zu spät, bist ja schon weg,trotzdem noch von mir liebe Wünsche hinterher für eine tolle Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.