Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 25.07.2015, 8:51 Uhr

mamahoch 2

Den Nachbarn geht das gar nichts an.Es ist auch o.k.das Kind nicht nackt laufen zu lassen, selbstverständlich. Es muss nicht sein.

Aber dass sie anders nicht lernen würden, nicht jedem den nackten Po zu zeigen, stimmt ja nicht.In den 70 ern war es normal dass Kinder im Sommer nackt planschen durften. Das sind ja jetzt nicht alles Exhibitionisten die sich überall nackt präsentieren.

In der DDR gab es ganz selbstverständlich FKK Strände. Die Menschen, die dort waren,wissen aber doch trotzdem, dass man nicht in der Öffentlichkeit, außerhalb solcher Strände,nackt laufen darf.

Ich plädiere jetzt gar nicht dafür dass man Kinder nackt herumlaufen lassen soll,das macht mein Sohn auch nicht. Ich finde es manchmal aber schade, dass diese Freiheit so nicht mehr ist.Dass wir irgendwie immer korperfeindlicher und verklemmter werden.

Aber in unserer heutigen Gesellschaft geht das einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.