Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2015, 21:36 Uhr

nackte Kinder

Hej!

Meine Mutteer erzählte auch von einem Kindergeburtstag, in dem wir uns immerhin die Klamotten bis aufs Unterzeug auszogen, weil es so warm war.
Meine Töchter und manche Kinder von Freunden tobten an unseren Geburtstagen in unserem Garten auch als Nackedeis herum und im Plantschbecken, aber der Garten ist abgeschlossen und vor fremden Blicken geschützt
Hier geht man mit Nacktheit zwar noch ungezwungener um - z.B. gibt es kaum Umkleidekabinen in den Schwimmbädern (aber dann ist das natürlich in Männlein und Weiblein getrennt!), ichdenke aber trotzdem,daß alle vorsichtigersind:
Es ist eben heute zu einfach, ein Photo unbemerkt zu machen (Mobiltelefon) und es dannauch noch inalle Welt zuverschicken.
Privatheit gibt es eben kaum noch - und das ist derpreis für die Vorteile,die das schnelle Knipsen und die neuen Kommunikationsmittel eben auch fordern.

Das Warmwasserbecken ist bei uns auch sehr beliebt - sogar meinen Mann bekam ichdakaum raus, und der ging eindeutig nicht wegen der Kinder dorthin. Webnn schon Schwimmbafd, dann wenigstens warm, war eher seine Devise.
Auch anderen, gerade älteren Menschen, tut Wärme eben besser.
Und manche erfreuen sich eben auch einfach nur harmlos und unschuldig an Kindern (wann fängt bei Dir eigentlich ein "Opa" an?) --- auch das ist ja leider traurig:
Daß dies niemand mehr darf, ohne daß ihm gleichwas unterstellt wird!
Also, ich würde nicht immer gleich alles Mögliche Böse unterstellen.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.