Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 24.07.2015, 11:24 Uhr

New York Unterkunft

Hallo,
hab schon im Reise Forum gefragt, aber da nicht jeder im Reiseforum guckt hier nochmal...wer kann eine gute und nicht zu teure Unterkunft in Manhattan empfehlen? Gerne auch Fewo.
Danke!

 
3 Antworten:

Re: New York Unterkunft

Antwort von Malachit am 24.07.2015, 17:07 Uhr

Hallo,
wir waren im Doubletree. Es war gut dort und preislich fand ich es ok. War allerdings schon 2011.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: New York Unterkunft

Antwort von gaensebliemchen am 24.07.2015, 17:43 Uhr

soll jetzt nicht großkotzig klingen.
Frag mal in einem Reisebüro nach. Die kennen sich aus, haben die gleichen Preise, wie im Internet und sind auch sonst für jede Frage offen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an gaensebliemchen

Antwort von Mariakat am 24.07.2015, 18:22 Uhr

es gibt hier kein Reisebüro in der Nähe und da ich arbeite ist es schwierig in der wenigen freien Zeit quer durch die Stadt zu fahren. Bisher habe ich alles Urlaube alleine übers Internet gebucht und es war immer alles ok. Deshalb frage ich hier nach Empfehlungen und Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.