Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.07.2015, 12:53 Uhr

nackte Kinder

Früher und auch noch heute bekomme ich mit, dass die Eltern von Jungs diese viel laenger/ älter nackt rumlaufen lassen als Mädels. Einmal war ich auf einem Geburtstag von Jungs, alle 7, alle nackig und am Tisch gab es dann Penis-Lang-Zieh-Wettbewerbe. Lecker und danach der Griff in den Kuchen. Meiner Tochter war das sehr unangenehm und hatte einen Schluepper an. Am Tisch sowieso. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.