Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.07.2015, 21:28 Uhr

nackte Kinder

Kommt bei mir und meinen KIndern schon lange nicht mehr in Frage, allein wieviele alte Typen vor 2 Jahren mit in dem Kinderbecken saßen, eben auch ohne dazugehörige Kinder . Ich hab eigentlich nur gelangweilt auf meinem Liegestuhl gelegen und mir gegenüber das Kinderbecken, also eher für die ganz kleinen Kinder. Es waren mehr Opas drin als Kinder, die da nur rumsaßen . Will ja niemanden was unterstellen, aber seltsam fand ich es schon, ... werden ja nicht nur das warme Wasser gesucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.