Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.10.2005, 19:29 Uhrzurück

Nachtrag:

Aber es ist auch wichtig, daß sich Geschwister einig sind über die Pflege. Und es auch akzeptieren, wenn der andere "Part" irgendwann nicht mehr leisten kann.

Aber wie dann in so einer Situation reagiert wird, weiß keiner. Das kann man vorher nicht planen.

Meine Schwiegereltern haben schon gesagt, daß sie uns eine "Pflege" nicht antun möchten. Sicher fühlt sich mein Mann verpflichtet, er liebt seine Eltern, aber trotz allem finde ich es gut, daß sie ihn nicht unter Druck setzen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten