Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 21.10.2005, 16:53 Uhrzurück

@maleja: habe mir erlaubt auf Dein letztes Posting hier zu antworten:

"Das ist eins derwenigen Postings, in dem Du mehr schreibst, als ein paar Floskeln oder Beleidigendes."

Floskeln, oK. Beleidigend? Nur wenn ich beleidigt werde. Glaube so hälts jeder.


"Und welches Posting vom 15.9. meinst Du? Könntest Du mir bitte den Link dazu schicken. Danke."

15.09 h ! Sorry Uhrzeit ;-)

"Ich glaube nicht, dass ich zu denjeneigen gehöre, die nur provokant proleten. Ich versuche immer, meine Meinung in einem sachlichen, freundlichen Ton zu schreiben."

Kam - zumindest was meine Person betriffe - gerade nicht so rüber.

"Nun gibt es aber Leute, die mich, warum auch immer, nicht mögen. Die mich ohne Grund einfachnur dum anmachen. "

Möchte behaupten, zähle nicht dazu.

"Gegen solche Leute kann ich auch mal pampig und unsachlich werden. Aber nur dann.
Der Präventivschlag wird nie von mir kommen."

Das habe ich gerade gesagt. Nur wird sich hierüber aufgeregt. Auf ein "harmloses" Posting von mir - auf ein mE vollkommen überflüssiges Ausgangsposting - kamen sofort Beleidigungen; erst recht ausgelöst von Schwoba. Ist nun mal so. Vielleicht verstehst Du mich jetzt ;-)


"Das mit dem Fanclub vorhin hab ich natürlich geschrieben, um Dich ein bißchen zu frotzeln. Anscheinend magst Du sowas überhaupt nicht."

Nein, da es tatsächlich zur Realität geworden ist und nicht nur von mir erkannt wurde. Zudem glaube ich, dass sich hiervon viele andere, die sich ebenfalls an einer Disk. beteiligen würden, abschrecken lassen! Schade

"Sondern, weil, egal was man gegen Dich sagt (vor allem, wenn frau dabei Schwobis Meinung ist) kommt gleich der Hinweis auf den Fanclub."

Liegt erstens daran, weil 98% Frauen hier sind. Aber siehe auch oben.

"Steh doch dazu, dass Du auch gerne einen hättest (sorry, aber ich kanns nicht lassen)"

Hab ich schon. Aber einen realen :-)


"Nein, ich gehöre zu niemanden Fanclub, ganz einfach, weil ich es nicht nötig habe. Ich bin zugegebenermaßen oft derselben Meinung wie Schwobi, aber auch wie Frosch, Ninas, JoVi etc."

Von denen zumindest eine zweifelsohne dazu gehört.

" Jeder darf seine Meinung haben. Dieses Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Seine Meinung kundzutun. Derjenige, der sie hören will, soll sie hören. Und kann dann darauf reagieren. Aber doch bitte wie erwachsene Menschen."

Das dachte ich auch bei der Anmeldung hier. Immerhin finde ich die Frage, ob ich keinen Beischlaf bekäme schon angreifend und daneben. Hatt sich aber niemand aufgeregt.

"Wir kennen uns hier alle nicht. Wir besprechen hier ganz verschiedene Themen. Also kann es doch gut möglich sein, dass man mit dem einen zu dem Thema gleicher Meinung ist, mit einem anderen, mit dem man sich vorher noch (sachlich) gefetzt hat, hat man bei einem anderen Punkt dieselbe Meinung."

Stimmt!


"Und das ist doch gut so."

Meine Meinung

"Und das hat nichts mit Frauen und Männern zu tun."

Fällt halt nur auf; meine in Beziehung zu Schwoba.

"Es ist auf jeden Fall interessant, sich hier verschiedene Meinungen anzuhören. Und seine von sich zu geben."

Sofern es gewährt wird.

"Achja, könnten wir uns nun friedlich miteinander unterhalten? "

Liebend gerne, bin ich immer zu bereit!

"Oder kriech ich Dir mit dieser Frage nun in den Allerwertesten? "

Nein, der ist schon besetzt ;-)

"Das ist z.B. ein Grund, warum ich mit meinen jeweiligen Chefs oft aneinander gerate."

Hmmm, mit meiner Sekretärin komme ich ganz gut klar; hoffe nicht das die mir im Popo sitzt ;-)


Grüße und ein schönes Wochenend

Frank

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten