Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leo13 am 21.10.2005, 12:33 Uhrzurück

Nachbar´s Federvieh :-(

Hallo,
unsere Nachbarn haben etwa 30 Hühner, die sich leider auch ganz oft bei uns rumtreiben. Jetzt gilt ja ab morgen die Stallpflicht fürs Federvieh. Ich weiß aber schon jetzt ganz genau, dass unsere Nachbarn ihre Hühner garantiert nicht einsperren - sie haben auch gar keinen richtigen Stall. Wie soll ich mich verhalten? Ich wäre so froh, wenn die Hühner mal ´ne zeitlang nicht bei uns wären. Ich denke, wenn ich die Nachbarn anspreche, werden sie sagen, dass das alles Quatsch ist und sie´s nicht tun werden. Ich will auch keinen Ärger. Wir haben nur sehr wenige Nachbarn (Bauernschaft) und sind da auf ein gutes Verhältnis angewiesen.
Was würdet Ihr tun???
LG
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten