Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.10.2005, 20:46 Uhrzurück

Bitte sagt mir DAS Koranzitat,...

...... dass der Frau den Schleier VORSCHREIBT!
@maleja (et. al.): Bin VOLL und GANZ deiner Meinung. Habe übrigens auch „Das Schwert des Islam: Revolution im Namen Allahs“ gelesen, habe auch eine Ausgabe des Koran zu Hause ( von 1967 wird sich aber wohl nicht viel inhaltlich geändert haben *g*) und habe auch eine türkische Freundin (die in der Türkei lebt und ganz bestimmt niemals weder freiwillig noch sonst wie ein Tuch tragen wird posting: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=23748&forum=159
vom 22.08.05)
Also, das ist keine „Emmanze“ sondern eine moderne Türkin, die da so denkt.
Im Koran steht definitiv!!!!!!!!! Nichts davon, dass sich die Frau verhüllen muss! Wer andere Koranzitate hat möge sie mir bitte schicken, es lungert doch in so manchem Haushalt ein Koran ( bei mir neben der Bibel) rum.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten