Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.10.2005, 20:04 Uhrzurück

Re: Nachtrag:

Doch, ich habe Kontakt. Aber nur, weil meine Oma genauso arm dran ist wie meine Mutter. Nach mehreren Schlaganfällen, Herzinfarkten etc. ist sie meinem Großvater ausgeliefert. Zitat: "Ihr müßt mir nicht sagen, wie es ist, wenn man mit jemandem zusammenlebt, der nichts mehr kann und zu allem zu blöd ist. Das mache ich seit 35 Jahren mit."

Wer "Der Untergang" gesehen hat und Ekel Alfred kennt, der hat einen guten Eindruck von meinem Großvater. Wenn ich diesen Mensch auch nur einen Tag pflegen müßte, würde ich sofort riskieren, mein Leben lang für aktive Sterbehilfe in den Knast zu gehen.

Für meinen Vater dagegen würde ich mich bis zu meinem letzten Atemzug aufopfern, nicht weil er es fordert, sondern weil er es sich verdient hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten