Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sylea am 10.05.2011, 0:39 Uhrzurück

Re: Muss ich das Jugendamt reinlassen?

nein, du musst sie natürlich nicht reinlassen, aber wenn du es nicht machst musst du mit weiteren konsequenzen rechnen.

wenn du es mehrmals verweigerst könnten sie eine verfügung veranlassen und mit der polizei vor deiner tür stehen wenn sie glauben das das kindeswohl gefährdet ist.

ich finde diese karten auch nicht so pralle die ich abstempeln lassen muss, aber wenn ich drüber nachdenke das dadurch eventuell kindern so manches dadurch erspart bleibt, füge ich mich dann gerne.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten