Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 09.05.2011, 8:30 Uhr

Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

BILD - Bremen berichtete schon und auch RTL spricht heute drüber .

Der Mann ist gefährlich und läuft frei rum.....das ist echt unglaublich!
Nun hieß es am Wochenende,das er doch in U - Haft genommen wurde,was sich aber leider als falsch rausstellte. Der Mann ist nur an einen anderen Ort gebracht worden...!

Eltern hier gehen auf die Barrikaden. Seine Wohnung liegt zwei Minuten von Grundschule und Kindergärten entfernt und IN seinem Wohnhaus leben Familien mit Kindern!!!!!!
Ich habe Angst mein Kind (7 Jahre) allein rauszulassen.

Sorry musste mal raus!!!!

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/16175-b3b9f-51ca-22/kinderschaender-wohnt-zwischen-familien.html

 
7 Antworten:

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Antwort von Häsle am 09.05.2011, 8:37 Uhr

Bei uns wohnt einer direkt gegenüber von einem Kindergarten. Er hat seine Strafe verbüßt und gilt als ungefährlich. Mir wird dabei auch schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Antwort von krabbe27 am 09.05.2011, 8:44 Uhr

Sowas geht doch echt gar nicht!
Vor allem,der der hier wohnt,hat es ja schon zugegeben UND es existiert ein Tagebuch,in dem er alles haarklein aufgeschrieben hat,was er die letzten 20 Jahre getrieben hat. Aufgeflogen ist es wohl erst Anfang des Jahres,als er ein 12 oder 13 jähriges Kind missbraucht hat. Er war Küster in einer evang. Kirche hier im Ort.
Es gibt wohl um die 500 Bilder und 200 Videos,die sichergestellt wurden und wenn es nach der Polizei hier geht,dann würde der direkt in U - Haft gehen. aber die Staatsanwaltschaft Oldenburg sieht keine Wiederholungsgefahr und sowas. Echt unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Antwort von Pinky2 am 09.05.2011, 9:23 Uhr

Hallo,

ich finde sowas auch unfassbar.

Bei uns geht auch gerade das Gerücht rum das an unserer Grundschule ein Mann Kinder anspricht. Meine Jungs haben Auflage nur noch zusammen nach Hause zu gehen. Alle Eltern sind gerade sehr sensibilisiert.

Mir wird noch ganz schlecht wenn ich dran denke das der Mörder von Dennis nur drei Strassen weiter gewohnt hat. Wahrscheinlich bin ich dem sogar beim Einkaufen begegnet. Auf den Fotos kommt er mir jedenfalls bekannt vor, grusel.

Man weiss überhaupt nicht mehr was man machen soll. Einerseits sollen die Kinder selbstständig werden und alleine nach Hause gehen und andererseits laufen hier soviel gefährliche Typen rum. Kein Wunder das dauernd was passiert wenn der Staat so lasch ist, aber bei Steuerhinterziehung kommt man sofort in den Knast. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht in unserem "Rechtsstaat".

Lieben Gruss

Pinky (momentan wieder mit einem unguten Gefühl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EKELHAFT

Antwort von kathi1a am 09.05.2011, 12:07 Uhr

Hi,
ich frage mich wirklich wenn ich sowas höre, wieviel in Deutschland noch Kindern angetan werden muss, bis rigoros durchgegriffen wird. Meiner Meinung nach kann ein solcher Mensch nicht therapiert werden. Irgendetwas Krankes/Krankhaftes steckt im tiefsten Innern eines solchen Menschen. Ich würde meine Kinder auf keinen Fall mehr alleine laufen lassen und Schritt und Tritt auf den Versen sein. Was sagt Eure Gemeinde-/Stadtverwaltung bzw. die Schulverwaltung dazu. Kann man da nichts über den Elternbeirat/Unterschriften machen?
Mir wird echt übel bei dem Gedanken.
Alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Antwort von bobfahrer am 09.05.2011, 12:48 Uhr

Auch mein Nachbar war Turmtrainer im RSV hier im Dorf, hat Buben forographiert - mehr weiß ich nicht weil keiner darüber redet, ist ja der Sohn vom Ortsvorsteher. Angeblich wurde er vom Verein ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

Antwort von krabbe27 am 09.05.2011, 13:23 Uhr

Die Eltern hier versuchen mit Anwälten und Unterschrieftenaktionen was zu bewirken. Der neueste Stand ist wohl,das er an einen unbekannten Ort gebracht wurde und ein Richter nun entscheiden muss,ob nicht doch eine U- Haft in Frage kommt.

Ja es ist sehr schwierig das Richtige zu tun. Mein Sohn wird acht Jahre alt und läuft mit einem Freund zusammen allein zur Schule und zurück. Allerdings muss er an zwei Tagen allein nach der Schule nach Hause. Das ist aber erstmal gestrichen und ich hole ihn an den Tagen wieder ab.
Nachmittags bringe ich ihn zu Freunden und hole ihn auch wieder ab.
Schauen wir mal,wie es weitergeht!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krabbe

Antwort von Tinasilie am 09.05.2011, 18:16 Uhr

Wohnst du auch in Wilhelmshaven? Wohne auch nur 10 Min. entfernt!
Es ist unmöglich, was da abgeht! Das der Typ noch frei ist!!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.