Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krabbe27 am 09.05.2011, 8:30 Uhrzurück

Kinderschänder wohnt keine zwei Minuten Fussweg von mir entfernt...

BILD - Bremen berichtete schon und auch RTL spricht heute drüber .

Der Mann ist gefährlich und läuft frei rum.....das ist echt unglaublich!
Nun hieß es am Wochenende,das er doch in U - Haft genommen wurde,was sich aber leider als falsch rausstellte. Der Mann ist nur an einen anderen Ort gebracht worden...!

Eltern hier gehen auf die Barrikaden. Seine Wohnung liegt zwei Minuten von Grundschule und Kindergärten entfernt und IN seinem Wohnhaus leben Familien mit Kindern!!!!!!
Ich habe Angst mein Kind (7 Jahre) allein rauszulassen.

Sorry musste mal raus!!!!

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/16175-b3b9f-51ca-22/kinderschaender-wohnt-zwischen-familien.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten